!! Gästebuch !!

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen

netten Gruß dalassen würdet!!!

 

 

Kommentare: 60
  • #60

    Sandra (Freitag, 25 Dezember 2020 19:25)

    Schöne Seite und die Wellis haben echt tolle Farben! �

    Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht kannst Du bei der "Haltung" aus dem "einstündigen" einen "mehrstündigen" Freiflug machen? Das wäre toll. �

  • #59

    Hanneswellis (Dienstag, 30 April 2019 19:02)

    Hallo! :-)
    Oh ja, die Seite ist schon noch aktiv!
    Ich bin momentan nur mehr auf FB unterwegs - besucht mich doch dort einmal!
    VG Hannes

    P.S.: Schreibt mir doch nochmals ins Gästebuch, ihr könnt jetzt dort eure Homepage korrekt eintragen! ;-)

  • #58

    J. Hill (Montag, 15 April 2019 01:45)

    Hallo Hannes,
    Zuerst gerne ein Dankeschön für deine Seite und für dein Richtlinien betreffend Einzel Abgabe etc. Die Frage vom Thomas G. habe ich eigentlich auch und frage nochmals nach, da auf diese Frage keine Antwort hinterlassen wurde. Gerne kannst dich auf unser Seite melden und Nachricht hinterlassen <a href="https://bestesfutter-schweiz.ch/wolfsblut-hundefutter/">Bestes Hundefutter Schweiz </a>

  • #57

    Thomas G. (Mittwoch, 27 Januar 2016 01:45)

    Hallo Hannes,
    das ist sicher eine der schönsten HP für Welli-Freunde die ich bisher gesehen - gelesen habe. Sehr informativ und tolle Foto's und Video's !! Wünsche dir alles Gute bei deiner weiteren Zucht!
    Die Frage etwas tiefer ob die Seite noch aktiv ist - hier würde mich deine Antwort auch interessieren...
    Gruß Thomas

  • #56

    sigi (Montag, 02 Februar 2015 22:47)

    hallo. super schöne wellis hast du. sind aktuell welche zu haben? würde zu meinem einjährigen pärchen gern noch ein weiteres aufnehmen.... lg-

  • #55

    Norbert (Donnerstag, 16 Oktober 2014 08:18)

    Hallo Ihr Lieben! Muss auch mal einen Gruß hinterlassen. Bin nach wie vor begeistert davon wie ihr das macht! Und unseren beiden Wellis die meine Kids von Euch haben sind wohlauf und sehr lebhaft. Grüße und noch viel Spaß!

  • #54

    Manuela (Donnerstag, 11 September 2014 09:10)

    Hallöchen,

    eine super Seite habt ihr da. So niedlich sind die Kleinen!! :-) glatt zum verlieben!
    Alles Gute für die Rasselbande!

    LG

  • #53

    Romina (Sonntag, 16 Februar 2014 16:59)

    Welch wunderschöne Wellensittiche. Ich mag diesen Farbschlag sehr! :) Ist die Homepage noch aktiv? Denn die abgegebenen sind noch von 2012. (Habe aber kein Interesse daran, mir noch einen Welli zu kaufen, ich frage nur.)

  • #52

    Marco Sturm (Mittwoch, 05 Februar 2014 08:10)

    Wir sind ebenfalls gan große Welli Fans und lassen daher einen lieben Gruß hier :-)

  • #51

    Angelika (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:11)

    Hallo, tolle Seite. Wir haben nur 2 Wellensittiche - im Abstand von 2,5 Wochen angeschafft. Meine Kinder möchten im Frühjahr Junge haben, aber ich glaube nicht, dass ich mir das antun werde. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße vom Bodensee

  • #50

    Maik (Freitag, 22 November 2013 22:40)

    Hallo Hannes,

    hier hat sich ja einiges getan. Viele Kategorien sind seit meinen letzten Besuch dazu gekommen. Sehr informativ und noch immer im angenehmen blau.

    Viel ERfolgtierheim-rostock@t-online.de weiterhin.

  • #49

    COUNTRY EGGS AUS BERLIN (Samstag, 26 Oktober 2013 21:31)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #48

    Nicola (Donnerstag, 21 März 2013 18:10)

    Hallo Hannes!

    Mal wieder ein kleiner Gruß von uns!
    Wollte nur sagen, dass hier die Post abgeht, seit Miro&Naya ihre Geschwister dazubekommen haben. Zu viert sind sie so lebhaft dass ich jetzt nach 3 Wochen noch immer Bauklötze staune, was die Bande alles ausheckt. Unglaublich, diese Verwandlung! Da merkt man erst, dass Wellis richtige Schwarmtiere sind und erst ab 4 aufblühen. Naja, unsere zumindest ;-)
    Macht Riesenspass mit den Vieren, aktuelle Fotos schicke ich Dir später zu.

    Liebe Grüße auch von Carina

    Nicola

  • #47

    Nicola (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:26)

    Hallo Hannes,

    schön, von Deinen 3 neuen Pärchen zu lesen! Wir freuen uns schon auf die neuen Kükenfotos und auf einen Besuch :-)
    Miro & Naya geht es prima, aus den beiden ist tatsächlich ein Pärchen geworden, sie schnäbeln, füttern und kraulen was das Zeug hält. Und heute hat Miro seine Liebste sogar nach ganzer Wellimanier angebalzt.
    Die beiden machen uns viel Freude, aber sie freuen sich ganz bestimmt auf ihre beiden neuen Freunde :-))

    Liebe Grüße
    Nicola

  • #46

    Wellensittich-Infoportal (Montag, 21 Januar 2013 12:19)

    Hallo Hannes,

    zum Welt-Knuddeltag wünsche ich dir, diene Leser und natürlich deinen Wellensittichen alles Gute.

    Ich freue mich schon darauf, bald wieder ein tolles Video von deiner Wellensittichzucht zu sehen. Bis dahin

    Gruß Maik

  • #45

    Wolf (Sonntag, 13 Januar 2013 17:42)

    Hallöchen, habe soeben diese Wellensittichseite entdeckt und finde sie sehr informativ. Selbst habe ich auch 9 Wellensittiche, die in einer Aussenvoliere leben.

    Viel Erfolg wünsche ich euch mit eurer Zucht!

  • #44

    gitteswellis (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:35)

    Hallo Hannes,ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg und find deine HP so schön übersichtlich und alle so süß
    liebe grüße von gitti

  • #43

    Maik (Dienstag, 01 Januar 2013 12:01)

    Ich wünsche der Hobbyzucht auch in diesem Jahr viel Erfolg. Hoffe du, deine Familie und deine Wellensittiche sind gut in das neue Jahr gerutscht.

    PS: Deine Käufer sollten deine Zucht unbedingt bewerten:
    http://www.wellensittich-infoportal.de/wellensittichzucht-hanneswellis/

  • #42

    Jasmin (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:43)

    Hallo Hannes, wollte dir mal wieder einen Gruß hinterlassen. Habe das Turnvideo von deinen Wellis gesehen, einfach nur super süüüß :-)

  • #41

    Nicola (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:02)

    Hannes, das neue Video mit den beiden turnenden Clowns ist einfach spitze!!!!! Welli-TV vom allerfeinsten!

    Liebe Grüße und bis moooooooorgen

    Nicola

  • #40

    Martina Braun (Mittwoch, 28 November 2012 13:09)

    Hallo Hannes,

    ich bin echt beeindruckt!!! Vor allem die Kleinen sind wirklich schnuckelig!!! Außerdem kann man auf deiner Seite was lernen. Das gefällt mir! Und man spürt, dass du wirklich mit Herzblut bei der Sache bist. Mach weiter so!!! Liebe Grüße, Martina

  • #39

    Maximilian Schulz (Dienstag, 27 November 2012 19:36)

    Hallöchen,

    die Seite gefällt mir echt gut! Komme bestimmt mal wieder vorbei. Wünsche eine schöne anstehende Adventszeit!
    Vielleicht kommst Du mich auch mal im Zooshop-Schulz.de besuchen.
    Wir bieten nur artegerechtes Spielzeug und gesundes Futter an.
    Ich freue mich auf Dich!

  • #38

    Nicola (Samstag, 24 November 2012 17:05)

    Hallo Hannes!

    Mal wieder ein netter Gruß per Gästebuch, weil ich eben voller Verzückung die neuesten Bilder Deiner kleinen "Ableger" bewundert habe - eins hübscher als das andere, das haben Deine "Großen" echt richtig gut hinbekommen :-)
    Bis demnächst, mach weiter so, denn nicht mehr allzu lange und sie "fliegen aus" ;-)

    Nicola

  • #37

    Sabine (Montag, 19 November 2012 12:31)

    Lieber Hannes-
    deinen drei Wellis Sunshine, Conchita und Chanel geht es hier sehr gut, alle drei werden immer hübscher!
    Ich freue mich schon, wenn ich die zwei tollen Rainbowhennen Conchita und Chanel mit ihren Partnern im nächsten Jahr zur Zucht ansetzen werde-ihre Partner haben sie sich ja schon "ausgeguckt"-sie machen mir viel Freude und sind immer noch so wunderbar zutraulich wie am Anfang-vielen Dank nochmal für die drei tollen Damen und mach´weiter so wie bisher!
    LG
    Sabine mit Familie und Wellizucht

  • #36

    Sabine (Sonntag, 11 November 2012 16:35)

    Hallo Hannes,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner Wellizucht. Du hast wunderschöne Wellis.
    LG Sabine/Lutinogirl

  • #35

    Wellensittich-Infoportal (Dienstag, 06 November 2012 22:03)

    Hallo Hannes,

    gerne habe ich deine kleine Zucht in meiner Züchterliste aufgenommen. Wünsche dir noch viel Erfolg und uns viele Videos auf Youtube.

    Damit du dich auch findest:

    http://www.wellensittich-infoportal.de/wellensittichzucht-hanneswellis/

  • #34

    Nicola (Sonntag, 04 November 2012 20:52)

    Hallo Hannes!

    Ich bin schon sooooo gespannt auf die Küken und freue mich wenn ich Euch demnächst besuchen komme! Bis dahin bleibt mir nur die Entwicklung am Bildschirm zu verfolgen, aber Du machst das so toll mit Fotos & Videos, dass es eine Freude ist reinzuklicken. Weiter so!

    Viele Grüße aus Dietenhofen
    Nicola

  • #33

    Reinprecht Siegfried (Donnerstag, 09 August 2012 15:27)

    Hallo,eine sehr tolle Homepage mit sehr schönen Rainbows-Wellensittiche !Mit freundlichen Züchtergruß aus A-Steiermark Siegfried !

  • #32

    Wellizucht Biller (Mittwoch, 18 Juli 2012 12:26)

    Hey,
    Gratuliere. Eine wirklich gelungene Homepage und deine Abgabevögel sind ja wirklich fantastisch ;-).

    Viel Spaß & Erfolg noch weiterhin!

    LG
    Steffi
    www.wellizuchtbiller.de

  • #31

    Maik (Sonntag, 08 Juli 2012 14:38)

    Hallo Hannes,

    da bin ich mal wieder und schaue mit liebevollen Augen deine Abgabevögel an. Gerade AZ 40092-10 hat es mir angetan.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    LG Maik

    PS: in der Linkliste müsste meine neue Page noch verlinkt werden. ;)

  • #30

    Bine (Donnerstag, 05 Juli 2012 19:24)

    Hallo Hannes,
    du hast wunderschöne Wellis.
    Deine HP gefällt mir auch super gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Zucht.
    GLG
    Sabine

  • #29

    C.S. (Sonntag, 03 Juni 2012 22:15)

    Hallo,
    Ihre Hompage ist sehr nett und hilfreich gewesen.
    Etwas mehr über die Haltung und Ernährung wären interessant. Doch es ist in Ordnung so. Ihre Wellensittiche sehen sehr schön aus.
    Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei Ihrer Zucht mit den kleinen.
    LG
    C.S.

  • #28

    Julia (Montag, 02 April 2012)

    Hallo,
    deine Seite ist wirklich sehr schön und die Wellis erst...
    Da ich mit meiner Zucht dieses Jahr erst angefangen habe schaue ich gerne mal zur Info auf die Seiten anderer Züchter...

    Viel Erfolg weiterhin bei deiner Zucht!
    LG
    Julia

  • #27

    Geli (Samstag, 31 März 2012 10:39)

    huhuu..Hannes :))
    jetzt hab ich endlich auch mal gecheckt, dass du ne homepage hast... (beim gucken eines deiner welli-filmchen) :-)) die ist richtig toll!!!!
    irgendwann kommen bettina und ich mal auf dich zu, denn du hast wirklich wunderschöne wellis!
    LG aus der fastnachbarschaft!
    die geli :-)

  • #26

    Rolf Berghoff (Montag, 27 Februar 2012 15:11)

    Habe meine H P Adresse nicht eingetragen.

    http://oberbergiche-rainbow.de

    Rolf Berghoff

  • #25

    Rolf Berghoff (Montag, 27 Februar 2012 15:03)

    Hallo zusammen
    Habe heute eure schöne HP entdeckt ,und bin sehr angetan. Ich fange gerade mit meiner kleinen
    Hobyzucht an,habe schon erste Zuchterfolge gehabt.
    Bin aber immer froh die Hompage anderer Züchter als Anregung zu besuchen. Ich wünche weiterhin alles Gute für eure Zucht.
    Mit freundlichen Grüßen

    Rolf Berghoff

  • #24

    Max (Sonntag, 27 November 2011 16:16)

    Hallo,
    die Sittichzucht in potsdam wünscht einen schönen ersten Advent! Heute haben wir unser Forum eröffnet, vielleicht wilst Du auch Mitglied werden...würde mich sehr freuen.
    http://www.boards-4you.de/wbb32/157/
    Liebe Grüße Max

  • #23

    Bine (Freitag, 18 November 2011 20:31)

    Hallo Hannes,
    bravo, tolle Homepage. Gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich öfter hier reinschneien.
    Viel Glück bei deiner Herbstzucht. Die Küken sind ja schon mal Zucker.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    Bine

  • #22

    Maik (Freitag, 21 Oktober 2011 20:18)

    Die Rostocker Düsenjäger sind mal wieder auf Rundflug und besuchen Welli-Homepages.

    Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende...

    Grüße von der Ostsee
    Maik

  • #21

    funkelsterne (Freitag, 14 Oktober 2011 09:52)

    Hallihallo!
    Eine tolle HP! Wunderhübsche Vögel,viel Spaß bei der Zucht und viele gesunde Küken!
    Paar 1 gefällt mir besonders gut.Werde immer mal wieder reinschauen.
    L.G.Anja

  • #20

    Petra (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:02)

    Hallo Hannes,

    danke für das Kompliement für meine Seite :-)! Das gebe ich sehr gerne zurück! Deine Seite zeigt wie gerne du deine Wellis hast. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinen Wellis.

    Viele Grüße

    Petra
    www.buntegeier.de

  • #19

    Romy Thurm (Mittwoch, 12 Oktober 2011 11:03)

    Hallo Hannes!
    Deine Tiere sind auch sehr farbenprächtig, wir haben wohl den gleichen Geschmack - viel Erfolg mit Deiner Zucht!
    LG Romy

  • #18

    glitzerwellis (Dienstag, 11 Oktober 2011 23:01)

    Wunderschöne Seite,mit noch wundervolleren Wellis.Viel Erfolg für die Zucht.
    Liebe Grüße Kerstin

  • #17

    Heike (Sonntag, 02 Oktober 2011 21:37)

    Hallo!
    Du hast wunderschöne Wellis!Die Hp ist toll gestaltet.Viele gute Zuchterfolge!
    LG Heike

  • #16

    Renate (Dienstag, 20 September 2011 18:55)

    Hallo Hannes,
    deine 3 Zuchtpaare sind wunderschön. Du weißt ja, ich melde mich schonmal für ein Rainbowhähnchen an. Ich setze morgen meine ersten Paare ein. Viel Erfolg bei der Zucht und liebe Grüsse Renate

  • #15

    Micha (Samstag, 17 September 2011 22:05)

    Viel Erfolg bei deiner aktuellen Brut Hannes.
    LG. Micha :)

  • #14

    Viola (Dienstag, 14 Juni 2011 20:04)

    Huhu,
    ich starte mal einen Gegenbesuch =)

    Lasse euch liebe Grüße hier und viel Erfolg im Jahr 2011

  • #13

    Janine Knaller (Freitag, 10 Juni 2011 11:10)

    Hallo!

    Finde eure Wellis echt total süß! werde öfter mal auf eure HP gucken! Viel Erfolg weiterhin mit der Zucht!
    ganz liebe Grüße aus Österreich
    Janine

  • #12

    Liora (Mittwoch, 01 Juni 2011 12:49)

    Hallihallo...
    nette Baustelle hier... werde sicher nochmal vorbeisehen um die Fortschritte zu begutachten... weiter so!!

    LG Liora
    http://www.liorassittiche.ws24.cc/

  • #11

    Michael (Mittwoch, 25 Mai 2011 18:30)

    Moinsens,

    wollte mir mal deine neue HP anschauen :)

    Sieht doch schon super aus und nicht wie die andere mit dem tristen gelb ;)

    Einige der Rainbows kommen mir sehr bekannt vor :D

    Viel Erfolg und ein tolles Zuchtjahr :)

    LG M. Hansen